Unser Team

Wir sind Friseure aus Leidenschaft und unser Team steht für Zusammenhalt! Jährlich bilden wir mehrere Auszubildende in familiärer Atmosphäre zu Topstylisten aus und machen sie fit für die Friseurwelt.

Mustafa Sentürk

Inhaber, Meister

"Ich bin Friseur, weil ich Trends setze und immer neue Ideen für meine Kunden habe."

Fatma Sentürk

Chefin, Meisterin

"Ich bin Friseurin, weil es meine Leidenschaft ist."

 


Monika

Rechte Hand, Meisterin

"Ich bin Friseurin, weil jedes Haar schön ist mit der passenden Farbe und Frisur."

Nidhal

Friseur

"Ich bin Friseur, weil ich Spaß am Haareschneiden habe und mich neue Techniken antreiben."


Salma

Auszubildende

"Ich bin Friseurin, weil es schon immer mein Hobby war."

Kadrya

Auszubildende

"Ich bin Friseurin, weil es mir Spaß macht, die Menschen zu verschönern."

 


Abdul

Auszubildender

"Ich bin Friseur, weil ich gerne Kontakt zu Menschen habe." 


ARTISTIC TEAM FRISEUR

Inhaber Mustafa Sentürk

Sanderstraße 9

97070 Würzburg

 

Telefon: 0931-54335 

WhatsApp: 0162-5698905 

E-Mail: info@artistic-team.de

 

Öffnungszeiten

Montag: 09.30 - 18.00 Uhr

Dienstag bis Freitag: 08.30 - 18.00 Uhr

Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr